viadukt Postal Trolley PT400

Der Post Trolley PT400 vereint großes Ladevolumen (225 Liter) und geringstmöglichen Platzbedarf aufgrund seiner optimierten Außenmaße. Ein großer Vorteil dieses Postwagens ist die Möglichkeit, mittels Postboxen, Taschen, loser Post oder Pakteten zu arbeiten. So können mit dem PT400 mühelos 4-6 Postboxen transportiert werden.

Um Briefe und Päckchen gegen unbefugten Zugriff zu schützen, verfügt unser Mr. Perfect in der Standardversion über einen abschließbarem Deckel mit Schnappschloss.

Der faltbare Post Trolley mit großer Ladekapazität (ca. 110 Liter) und abschließbarem Deckel (Schnappschloss) kann kinderleicht zusammengefaltet werden und passt ohne Postinhalt in einen PKW Kombi oder einen Kleinwagen mit umgeklappten Rücksitzen.

 

Mail Delivery Trolley PT200
Mail Delivery Trolley PT200
Mail Delivery Trolley PT200
viadukt Postal Trolley PT200
Mail-Delivery-Trolley BT6

Der Box Trolley BT6 bietet mit Stellplätzen für sechs Postzustellerboxen größtes Volumen auf kleinstem Raum. Durch die Verkleidung aus strapazierfähigem Planenstoff, ist die Post vor Regen geschützt. Durch seine extrem schmale Bauweise, ist es möglich, zwei Trolleys in einem postüblichen Mini-Van zu transportieren (2-in-1).

Mail Delivery Trolley BT6
Trolley Axial
Mail Delivery Trolley BT6
Trolley FS
Mail Delivery Trolley BT6
Trolley RS

viadukt Postal Trolley PT400

The postal trolley PT400 combines large transportation volume (225 litres) and smallest possible space due to its optimized external dimensions. One big advantage of the postal trolley is the feasibility to store parcels, bulk goods, carrier bags or up to 6 post boxes.

To protect the mail against unauthorized access, our Mr. Perfect has a lockable lid.

The collapsible post trolley with large capacity (around 110 litres) and lockable lid (snap-in lock) is simple to fold up, and when empty it can fit into an estate car or a smaller car with seats turned back.

The lockable lid keeps mail safe when the delivery person leaves the trolley unattended for a brief moment.

viadukt Postal Trolley PT200

The Box Trolley BT6 for six mail container combines large volume in the smallest possible space.

Due to the covering of tough tarpaulin the mail is protected against wind and rain. Another advantage of the 2in1 is its slim design, that enables the postman to store two Trolleys in one Minivan. (Two in one)

Trolley Axial
Trolley FS
Trolley RS